Smart fixing – EFCO GOES DIGITAL

Smart fixing – EFCO GOES DIGITAL

Kundenerfahrung mit dem Bemessungsprogramm EFCO DesignFiX. Das Interview ist in der Firmenzeitschrift EFCO Aktuell Sommer 2018 erschienen und in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch: EFCO Aktuell Sommer 2018 Französisch: EFCO Actuel Été 2018 Italienisch: EFCO Attuale...
Echter Anker Profi

Echter Anker Profi

Befestigungen von Zugstangen in schmalen Bauteilen stellen besonders hohe Anforderungen an den Ingenieur. Die Tragfähigkeit der Verbindungen wird auf allen vier Seiten durch geringe Randabstände reduziert. Außerdem sind die minimalen Bauteilabmessungen gemäß Zulassung...
Fastener Fair 2015 Stuttgart

Fastener Fair 2015 Stuttgart

Ein großer Erfolg! Mit einem erneuten Zuwachs an Besuchern von 4% ist die Fastener Fair Stuttgart 2015 zu Ende gegangen. Insgesamt 11.060 Fachbesucher kamen auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die neuesten Entwicklungen aus allen Bereichen der Verbindungs-...
Eisenwarenmesse 2014

Eisenwarenmesse 2014

EISENWARENMESSE – International Hardware Fair in Cologne Großer Andrang Zu Gast bei GADR Die Erleuchtung Dr. Rainer Mallée Gute Freunde Warum DesignFiX? Es ist vollständig Warum DesignFiX? Es ist kompatibel und 100% ETA konform Warum DesignFiX? Es ist intuitiv...

Smart fixing – EFCO GOES DIGITAL

Smart fixing – EFCO GOES DIGITAL

Customer experience with the design program EFCO DesignFiX. The interview was published in the company magazine EFCO Aktuell Sommer 2018 and is available in the following languages: German: EFCO Aktuell Sommer 2018 French: EFCO Actuel Été 2018 Italian: EFCO Attuale...
Real Anchor Profi

Real Anchor Profi

Fixings of tensioned members in small components make particularly high demands on the engineer. The bearing capacity is reduced on all four sides by low edge distances. In addition, minimum dimensions of the concrete member must be observed in accordance with the...
Fastener Fair 2015 Stuttgart

Fastener Fair 2015 Stuttgart

A huge success! Fastener Fair Stuttgart 2015 ended with a further increase of visitor numbers by 4%. A total of 11,060 visitors came to Stuttgart to discover the latest trends and products from all areas of fastener and fixing Technology. The Fastener Fair Stuttgart...
Eisenwarenmesse 2014

Eisenwarenmesse 2014

EISENWARENMESSE – International Hardware Fair in Cologne Großer Andrang Zu Gast bei GADR Die Erleuchtung Dr. Rainer Mallée Gute Freunde Why Choose DesignFiX? It’s intuitive to use – for beginners and professionals alike Why Choose DesignFiX? It’s ETA compatible...